Übelkeit, Darm Geräusche, Durchfall

4 Antworten

Achte darauf was du ist, vielleicht bist du fructose oder lactose intollerant und verträgst etwas nicht. Eine freundin von mir zum beispiel ist lactose intollerant und wenn sie milch zu sich nimmt, dann wird ihr auch übel, sie empfindet darm geräusche und bekommt durchfall. Zusätzlich bläht sich ihr bauch immer extrem auf.

Dann geh nochmal zum Arzt, denn hier handelt es sich nicht um eine normale Magen-Darm Grippe. Was du hast kann hier keiner sagen, es gibt viele Möglichkeiten.

3 Wochen lang durchfall ?? was wurde den diagnostiziert ? Und welche Medikamente nimmst du ? Ein normaler Durchfall selbst eine Salmonellen Vergiftung ist nach ein paar Tagen ausheilt.  Das muss andere Ursachen haben. 

Mit IMODIUM® akut dauert so was maximal 24 bis 48 Stunden. - Dann nur Suppen essen, Reissuppe mit Huhn, aber bitte Thai Style mit wenig Salz. Mit Weissbrot. Aber wenn du schon im Krankenhaus warst dann must du sofort wieder da hin. Das ist keine Sache eines Arztes von Wald und Wiese, sondern eine Sache des Krankenhauses. Da must du liegen ! Im Krankenhaus. Nicht zu Hause. 

Und kein Mineralwasser, sondern normales stilles Wasser, warme Temperatur. Dann gibt es im Aldi wunderbare Tees, Zwieback und Trinkjourth. 

Was möchtest Du wissen?