übelkeit beim rauchen

21 Antworten

ich würde eher sagen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass Du nicht mehr rauchen solltest ;)

Ansonsten, wenn Du wirklich so viel angst hast, dass Du schwanger sein könntest, gehe morgen zum Frauenarzt oder hole dir aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest.

Wenn du schwanger sein solltest, dann hoere nicht sofort ganz auf zu rauchen. Die Entzugserscheinungen schaden dem Kind! Allerdings reduzieren ist nicht fehl am Platze. Na ja, du bist (wahrscheinlich) die Mama, du musst das selbst entscheiden. Wende dich an 'nen Doc. (;

könnte ein anzeichen sein.aber bitte nicht drauf verlassen.kannst dir auch z.b. den magen verstimmt haben.oder es liegt gannz einfach an der wärme

Das ist ein Zeichen, dass dein Körper sich gegen das Gift wehrt, also ist es an der Zeit, damit aufzuhören und nen Schwangerschaftstest würde ich an deiner Stelle gleich noch machen, denn rauchen in der Schwangerschaft?? Nichts ist schlimmer als die qualmenden Mütter, die ihren Kindern keine Chance geben, gesund auf die Welt zu kommen!!!

Ja, die Signale des Körpers solltest Du ersnst nehmen.

Meine Güte Natürlich aufhören.. der körper stösst es ab also ist es nix Gutes wenn du nicht aufhörst kannst du Probleme bekomme mit dem Körper das er langsam auseinander Fällt.Du weisst was es bedeutet.. Und Lungenkrebs kannste auch bekommen