Übelkeit bei wenig / spät schlaf

2 Antworten

Hey ich fühl mit dir geht mir auch so mir ist dann so schlecht. Liegt an zu wenig schlaf nehm dir mal nen tag und geh ganz früh ins Bett. Also mir hilfts. Das solltest du alle 3 oder 4 Tage machen. Es wirkt wunder.

Ich geh eigentlich immer vor 23 Uhr schlafen aber konnte letzte Nacht nicht einschlafen .. Du kennst auch keine Hilfe ? :(

@chiquitax3

Lesen, (langweiliges Buch) hilft echt. Schafe zählen oder an was tolles denken augen schließen und einen Traum daraus machen und ehe du dich versiehst schläfst du mach ich auch immer.

@JKRied

Ich meinte eher eine Hilfe damit einem nicht übel wird bzw etwas damit man die übelkeit los wird .. Ich kann echt meinen Tag nicht mehr nutzen :(

@chiquitax3

Mcp Tropfen helfen gegen Übelkeit kriegste normalerweise in jeder Aphoteke.

das können wir dir nicht sagen, klär das am besten beim arzt ab.