Übelkeit bei Sport in der Regel?

3 Antworten

regulär soll ja Bewegung deinem Körper während der Periode gut tun...  weil Bewegung regulär krampflösend sein kann.

Es kann sein, dass  durch die Krämpfe einiges im Unterleib gelöst hat, was im endeffekt ausgeschieden wird. Grade vor meiner Periode tuts bei mir auch manchmal weh;-) sport hilft mit .

Übelkeit hate ich überhaupt nicht, dazu neige ich gottseidank überhaupt nicht......  ggf wirklich mal beim Arzt abklären

also ich persöhnlich habe fast nie Schmerzen wenn ich meine Regel hab, aber meine Freundin hat auch immer starke Unterleib Schmerzen und muss manchmal Tabletten nehmen damit die Schmerzen nachlassen. Mir war auch schon übel als ich meine Regel hatte aber nicht so dolle.

Ich rate dir warte erst mal ab vllt. war es auch nur eine Ausnahme. Und rede mal mit jmd drüber (Freundin) ob es bei ihr auch schon so war. Wenn es noch öfters passiert kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen und dich beraten lassen.

Viel Glück! ;)

Kann schon mal vorkommen, Kreislauf, Verkrampfung, Wetter, da kann schon mal einiges zusammen kommen. 

Was möchtest Du wissen?