Übelkeit, aufstoßen + Kopfschmerzen.?

2 Antworten

Hallo,

höre bitte nicht auf meinen Vorredner! Einen Hirntumor kann man zwar nicht ausschließen, allerdings kommen mehr Symptome als "nur" Übelkeit und Kopfschmerzen vor.

Wenn du nicht zum Arzt willst, dann geh wenigstens zur Apotheke und hol dir was gegen die Übelkeit. Hier muss man einfach zu Medikamenten greifen!

Außerdem viel Trinken, gut Essen und viel Ruhe bzw Schlaf. Vlt hast du ja Grippe oder sonstiges.

Und bleib am besten zu Hause!

MfG und Gute Besserung :)

Ich glaube da kann dir nur ein arzt helfen und kein Internet forum.

Da hast du eig. Recht nur leider habe ich ein Problem mit meiner Krankenkassen Karte zurzeit 

Du könntest eine neue beantragen oder deine jetzige mit nehmen und denen das erklären, wenn du versichert bist und sie dich kennen werden die bestimmt nicht nein sagen.

@MissSugarPink

Habe mich heute wieder bei der Krankenkasse angemeldet. Ich versuche es morgen beim Arzt. Danke für deine Antwort 

Was möchtest Du wissen?