Woran kann die Übelkeit am späten nachmittag - abend liegen?

3 Antworten

So ein Krankheitsbild kann viele Ursachen haben. Natürlich kann es am niedrigen Blutdruck liegen. Es kann aber auch was ganz anderes ein. Lass dich beim Arzt gründlich durchchecken, nur so kann man etwas feststellen. Jeder hat mal Kreislaufprobleme, aber das kann ja nicht über Monate so gehen. Es kann schon alleine die Psyche sein, wenn dir einmal beim Busfahren übel geworden ist, erinnert sich das Gehirn bei jeder weiteren Busfahrt an die Situation und dir wird wieder schlecht. Gute Besserung!

würde eher auf den kreislauf tippen,versuch es mal mit coca cola u.geh zum arzt u.lass dich durchchecken****alles gute

mit cola wollte ichs versuchen, nur dass mir bei der vorstellung etwas süsses zu trinken oder zu essen noch übler wurde :S. eine gekochte kartoffel ohne nichts hab ich grad noch runtergebracht... danke!

HI :D

Hab mich mal Schlau gemacht und ich rate dir schnellstens zum Arzt zu gehen ,denn du könntest haben: einen Schlaganfall eine eine Transiente Ischämische Attacke oder ein Herzinfarkt

Mfg BlackHomer

PS Gute Besserung

sehr hilfreich, danke auch.