Übelkeit- kopfsache psychologe?
Hallo Leute. Möchte euch mal meine Story erzählen. Ich habe das schon ne Weile das ich an Abenden aufwache und mir speiübel ist. Das passiert total willkürlich und wenn ich dann das Fenster aufmache geht es. Mir schwirren in dem Moment komplett merkwürdige Sachen in Kopf rum. Zahlenkombinationen oder sowas. Das ist nach dem schlafen wieder weg. Genauso geht es mir wenn ich zb in eine Diskothek gehe.. da ist mir immer übel keine Ahnung wieso. Ich bin nich schüchtern tanze ab und zu auch mal gerne. Sobald im dann im Auto sitze und weiß es geht heim ist es so gut wie weg. Einfach komisch. Ich habe überlegt eine Psychologin aufzusuchen. Das kann keine gesundheitlichen gründe haben. Was sagt ihr dazu?
5 Antworten

bevor du zum psychologen gehst, solltest du vorher zum hausarzt. der beste psychologe/psychotherapeut kann dir nicht helfen, wenn dir körperlich was fehlt.

Ich bin mit meiner ärztin schon vieles durchgegangen. Magenspiegelung etc laktoseintoleranz, Kopf röntgen. Ich hatte vor etwa 6 Jahren heliobacter bakterien. Die sind aber nich mehr das Problem weil sie bei der letzten spiegelung nich nachgewiesen wurden. Also gesundheitlich kanns nicht sein

bei mir war es auch so. die ärzte meinten das ist der schulstress weil ich einfach nichtmehr abschalten konnte :s

Du sschränkst dich sleber ein xD erzähl das mal einem Arzt der dir dann einen Psyschologen empfehlen kann der dir hilft und es nicht noch schlimmer macht. xD

Ich würde zu einer Psychologin gehen. Sie oder er kann dir am ehesten helfen.