Mir ist übel ohne Grund und ich zittere am ganzen Oberkörper. Was kann das sein und was sollte ich tun?

5 Antworten

wenn du das schon länger hast, wird es zeit für einen arztbesuch.

bitte lass dich gründlich durchchecken, um sicherzugehen, dass es nichts gefährliches oder schlimmes ist.

wie ist der blutdruck?

Den weis ich nicht und ich habe das mal einmalig im Urlaub gehabt vor einem Monat c.a und dann so 2wochen gar nicht mehr und dann hats wieder vereinzelt amgefangen

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Sry aber ich finde deine Antwort etwas unnötig , ich habe schon beim Arzt einen Termin leider geht das das in solchen Fällen nicht direkt. Das ich zum Arzt soll ist ja klar ich habe jedoch nicht unsonst die Frage hier gestellt da jemand vielleicht ähnliche Probleme hatte also am besten gar nicht kommentieren ist unter Umständen auch verschwendete Zeit! Trotzdem danke für die Mühe

Ja, ein Arzt hoffentlich. Hattest du schon mal die Idee, einen danach zu fragen? Die Diagnose kann schwierig sein, hier ist sie leider gänzlich unmöglich.

Tut mir leid, aber ein besserer Rat fällt mir nicht ein.

Geh doch mal zum Arzt.

Hast du das nur in bestimmten Situationen?
Eventuell Panikattacke?

Nein es kommt einfach so und naja wüsste nicht vor was ich Panik haben sollte also schliess ich das mal aus

Lass dich mal beim Arzt auf Diabetes testen.

Was möchtest Du wissen?