Ü-Eier esen bei Diät?

5 Antworten

Nein, tut es nicht. Iss lieber in aller Ruhe und mit vollem Genuß eines pro Woche als dauerhaft auf alles Süßes zu verzichten, das führt nämlich nur zu Heißhunger und Naschattacken. Also setz Dich hin, mach es auf und lass es ganz langsam auf der Zunge zergehen.

Du erwartest von uns "Absolution". Geht nicht. Die Entscheidung mußt Du alleine treffen. Aber eine Antwort hätte ich auch: Würdest Du einem trockenen Alkoholiker hier raten, einen Magenbitter zu trinken, der noch in seinem Kühlschrank liegt? Achja; nochwas: Verschenk' die Ü-Eier; dann kannst Du nicht mehr in Versuchung kommen.

EIN Ü-ei wohl schon, aber ZEHN wohle eher nicht......

Mein Tipp:Kauf dir ein Springseil, das die kcal zählt,die du damit verbrennst! Dann kannst du dir mit gutem Gewissen mal was genemigen!

Viel Glück,ich wünsche dir das du die Diät durchhälst!

Ich glaube ein Ü-Ei macht jetzt nicht so viel aus. Und, was die meisten nciht wissen, bei einer Diät sollte man sich nicht allem Entziehen. Denn ein paar Tage hältst du das aus, aber dann brichst du ein und stopfst alles in dich rein, was du dir verkniffen hast. Also gönn dir ruhig ein Ü-Ei, habe aber im Hinterkopf, dass es etwas ist was man genießen soll und was es nicht jeden Tag gibt! Also viel Spaß beim Genießen ;)

Nicht wirklich ... wenn die Diät ärztlich begleitet wird, solltet du natürlich zuvor den Arzt fragen.

Die Gefahr ist mehr, dass du Heißhunger bekommst und dann so richtig zulangst.