Tut tattoo stechen mit Nadel und tusche?

5 Antworten

Ein Tattoo tut immer weh, egal wie es gestochen wird, mit einer Maschine allerdings weniger. Es kann sein, dass du nach einer Zeit mit dem Schmerz klar kommst und dich langsam dran gewöhnst, kann einem aber auch die ganze Session über wehtun.

Es war währenddessen schon ziemlich anstrengend, aber auszuhalten ist es. Vor allem für das ganze Geld, dass man dafür ausgibt, hält man das noch besser aus. :)

lass das.. du wirst das ziemlich sicher bereuen.. und damit es gut aussieht muss man mit ner nadel mehrmals drüber gehen.. außerdem tut es viel weniger weh wenns profis machen! investier das geld

Ob so'n Tattoo mit Nadel und Tusche tut weiß ich nicht. Ja wird tun, aber eher knastmäßig tun anstatt gut aussehen tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Spätestens wenn du dich wegen einer akuten Blutvergiftung im Krankenhaus wiederfindest solltest du über deine Entscheidung nachdenken.

Willkommen zur heutigen Ausgabe von "Entscheidungen, die Du in 10 Jahren bitterlich bereuen wirst." ^^

Ich hab das tätowieren mit 13 angefangen.
Das war vor 30 Jahren, und heute tätowiere ich immer noch.

Reue? Nö.

Bitte nicht pauschalisieren.

@Knopperz

Allein die Tatsache dass Du scheinbar kein problem damit hast dass Kids sich gegenseitig mit Nadel und Tinte tätowieren lässt in mir arge zweifel daran aufkommen dass Du ein seriöser Tätowierer bist :P

@CounterMonkey

Mir ist völlig egal was du glaubst.

@Knopperz

Kids die sich sowas in die Kopf setzen werden sich durch gutes Zureden oder Horrormärchen nicht davon abbringen lassen. Woher ist das weiss? Es war bei mir nicht viel anders. Von daher lieber direkt objektive Fakten und Informationen an die Hand geben damit nichts schlimmeres passiert.

@CounterMonkey

Wenn du so gegen tattoos bist wieso beantwortest du eine Frage die mit dem Thema tattoo zutun hat? Und „kids“ sind wir nicht gerade da ich in 2 Monaten 18 werde. Und ein tattoo mit Nadel und Tische hält höchstens ein Jahr dann verblasst es und das ich ein tattoo weil is fix ich wollte nur wissen wie es von den Schmerzen her is weil ich es mit Nadel und Tusche nur schwer aushalte :)

@Kathi12345762

Wie kommst Du zu der Behauptung, ich sei gegen Tatoos? Und seit wann darf man nur Fragen zu Dingen beantworten die man befürwortet? Was hier los? ^^

@CounterMonkey

Dein Kommentar unter meiner Frage war ausschließlich sarkastisch und provokant wenn du das blöd findest schreib konstruktiv und sonst würde ich dich bitten meine Fragen in Zukunft nicht mehr zu beantworten

@Kathi12345762

Hast Du dir jetzt 8 Stunden ein Comeback überlegt? :DD Evtl solltest Du Dir statt eines Tattoos ein dickeres Fell oder Sinn für Humor zulegen, haste mehr von ^^

@CounterMonkey

Ich habe Humor. Aba ich brauch das nicht wenn ich hier eine ernste Frage stelle. In Zukunft werde ich für Leute wie dich hinschreiben, dass ich nur ernste und hilfreiche antworten will.

Selbst wenn ich es bereu würde es eine Geschichte dazu geben und die würde ich nie bereuen

Was möchtest Du wissen?