Tut Ohrringe stechen weh😫Habe angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut nicht weh habe das mit 5-6 mal machen lassen tut nur weh wenn er lange net mehr drine War und  das zugewachsen ist . Oder wenn du Den neu rein machst und der dreckig ist kann sich das entzünden und tut dan halt auch weh aber eigentlich ist das nicht Schmerz Haft hoffe konte die Frage beantworten 😊 mache mir meinen jetzt auch wieder rein glaube ich

Hallo 

ich hab’ heute erst deine neue Frage gelesen... hast du die Ohrringe inzwischen schon drin?

Schmerzen sind ja immer eine sehr persönliche Ermessenssache und jeder Mensch empfindet andere Dinge als schmerzhaft. Viele schmerzempfindliche oder ängstliche Menschen sind positiv überrascht, da das Ohrlöcher stechen weit weniger schmerzhaft war als angenommen. Auf Wunsch des Kunden kann ein kühlendes, die Oberfläche leicht betäubendes Mittel verwendet werden, um das Stechen angenehmer zu machen.... 😉

Übrigens hab’ ich dir auch auf deine Frage wegen des positiven Schwangerschaftstests geantwortet. Warst du denn beim Arzt und hast es genau abklären lassen?

Ich denke immer noch darüber nach, wie’s nun bei dir ist und wie es dir geht.

Ich schick' dir liebe Grüße,
Mathilda


Ich hab meine mit 4 bekommen und ich hab gelacht...😂 nein, es tut nicht weh xD

oke danke😘

Bitte 😊😉

Nein, das spürt man fast nicht, keine Angst. Ich hab 3 Ohrpiercings und auf jedem Ohr 3 Ohrlöcher und das war alles nicht wirklich schlimm :)

Ich habe sie mir mit 6 stechen lassen und da hat es kurz gezwickt und nach einer halben Stunde war es weg ich habe nicht geweint oder sonst Iwas also für mich war es gar nicht schlimm 😊

Was möchtest Du wissen?