Tut Fäden ziehen weh nach einer Weisheitszahn-OP?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle 4 Zähne mit Sedierung gezogen bekommen, da ich Angst vor Schmerzen hatte.

Beim Ziehen der Fäden habe ich absolut nichts gemerkt, auch ohne irgendeine Betäubung.

LG

Nein, es zieht maximal kurz. Zum Teil werden auch Fäden verwendet die "sich selbst auflösen".

Das Fädenziehen spürt man kaum. Es geht auch ziemlich schnell. Verglichen mit der Operation ist das nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss.

Nein, es kann maximal mal ein bisschen "ziepen".

Nein du merkst nichts wenn dein Zahnarzt kein Büffel ist.