Tut es weh , wenn die Zahnspange ab kommt?

13 Antworten

Die prozedur selbst, also das abnehmen der zahnspange tut nicht weh. Das Zähneputzen und abschrubben möglicherweise schon ein bisschen (ich weiß ja nicht wie hoch deine Schmerzensgrenze ist ;) ) hängt denke ich von jedem ab. Bei mir hat's nicht wehgetan hab mich nur gefühlt als hätte ich keine Zähne mehr und ich fand meine Vorderzähne plötzlich unglaublich groß :'D

Haha :D Ok und Danke für die Antwort:)

Also ich hatte mal eine Zahnspange und weiß aus Erfahrung, dass es überhaupt nicht weh tut. Nachdem ich die draußen hatte, leckt man sich die ganze Zeit nur über die Zähne. Es ist ein echt ungewohntes Gefühl :)

Ja das glaube ich. werde ich ja dann sehen ... :)

Was bei mir schrecklich wird ist wenn sie den rest kleber habschleifen... ich HASSE dieses Gefühl und ticke da fast immer aus... :(

Wenn du sie wieder abbekommst tut es zwar auch weh aber nicht so arg und nicht so lange wie als du sie ranbekommen hast. :)

Ok Danke :)

Bei mir hat es nicht weh getan, es hat sich nur komisch angefühlt. Der Druck wenn der Draht nachgestellt wird ist da schmerzhafter. LG