tut eine vollnarkose weh.

14 Antworten

Ich habe einen guten Trick. Wenn ich gespritzt werde, bzw. wenn eine Kanüle gelegt wird, versuche ich mir im gleichen Moment z.B. ganz genau vorzustellen, wie sich meine linke Kniekehle in der Mitte anfühlt. Das lenkt mich so ab, dass ich kaum mehr was spüre, wenn es piekst. Dann "krutschteln" die noch ein bißchen rum am Arm, um die Kanüle festzukleben, aber das tut meistens überhaupt nicht weh. Mit gleichmäßgem Atmen gehts ganz gut. Ja, und dann gehts eh schon gleich dahin, wenn der Narkosearzt das Mittel in die Kanüle drückt. Alles Gute für die OP!

find ich voll guter tipp werd ich mir merken ich denke bei solchen sachen oder wenn ich beim zahnarzt zum beispiel gespritzt werde denk ich immer dass das irgendwann vorbei sein wird und ichs dann hinter mir hab

morgen um diese Zeit lachst Du darüber, das Du diese Frage gestellt hast. Nein, schmerzt nicht mehr wie eine andere Spritze

eine vollnarkose tut nich weh ich erst 14 hatte eine große op bei mir ist es zawar alles anders gelaufen aber nakose tut nicht weh das ist so ein weißes zeug die schwester hat sich mit mir über schöne dinge unterhalten und dann muss ich irgendwann eingeschlaffen sein.....ich kam aber nich im aufwachraum war aber auch ne andere op........viel glück das wird schon

insofern es eine vollnarkose ist, tut es nicht merh weh, als normale spritzen oder infusionen! auch tritt man danach sehr schnell weg und erwacht meißt erst im dafür vorgesehenen aufwachraum! oder man befindet sich schon auf den weg ins zimmer! wichtig ist, das man sich so wenig wie möglich bewegt, um ein aufplatzen der opnarbe zu vermeiden! brauchst aber keine angst haben, klingt schlimmer als es ist! nach dem aufwache ist man ggf noch so müde, das man danach auch noch weiterdöst! aqchte aber darauf, das du beim aufwachen nicht zu viel redest, denn oft labert man da nur schei ße! ging mir bei meinem beckenbruch nähmlich so... =( da habe ich die dame mit Left4Dead (X360 Spiel) vollgelabert... du machst das schon!!!!!!!!!!

Nein nur ein kleiner Stich, aber ein Tipp: Sieh nicht hin, dann wirst du überrascht und merkst fast nichts.

Siehst du hin erwartest du den Schmerz und dann kommt er auch.

Also seh weg, und es tut nicht weh.