Tut eine PDA spritze weh spürt man es?

3 Antworten

Ich habe mich erst unter Geburt für eine PDA entschieden. Wenn man dann schon so starke Schmerzen hatte, ist der Pieks eigentlich ziemlich egal. (Hatte vorher auch echt Angst davor!)
Lass es einfach auf Dich zukommen. Du wirst in dem Moment einfach entscheiden was Du brauchst oder eben auch nicht. Am Ende ist alles halb so schlimm. Alles Gute!

Der weibliche Körper produziert spezielle Hormone nach der Geburt.

Das ist doch am natürlichsten.

Ich gebe dir einen Tipp - versuch es ohne PDA. Das Gefühl wenn die Anästhesisten diese legen ist einfach wiederlich und ganz ungefährlich ist das auch nicht. Mein sohn ist jetzt fast ein Jahr alt und ich habe starke Probleme genau dort, wo die Kanüle der PDA steckte.