Tut eine pa Behandlung weh?

5 Antworten

Nein, bei Dir wird keine PA- Behandlung gemacht, sondern eine professionelle Zahnreinigung.
Diese wird Behandlung ist nicht sehr angenehm, aber nicht schmerzhaft.
Diese Behandlung wird nicht gemacht, weil Du einen schlechten Geschmack im Mund hast, sondern weil - in Deinem Alter - dies 2x im Jahr durchgeführt werden sollte. 
Bei dieser Gelegenheit lasse Dir gleich von der Helferin/ZA erklären, wie man richtig seine Zähne pflegt.

ach so oke bin 16 😆 und wie lange dauert das ? und bist du dir sicher dass es eine professionelle zahn Reinigung ist

@disev

Ja, bin ich mir sicher.
Wenn die Reinigung sehr gründlich gemacht wird, ca. 1/2 Std.

Ist natürlich eine Frage, wie staark Dein Zahnfleich schon entzündet ist.

Bei mir war es zwear nicht angenehm, aber doch keineswegs schmerzhaft.

Nein, Du bekommst Betäubungsspritzen. Die Zahnreinigung sollte man mindestens einmal im Jahr machen.

Am besten mit dem Zahnarzt Reden das du angst hast und vorher betäuben lassen

Es ist unangenehm und tut nur teilweise weh. Ich muß das jährlich dreimal über mich ergehen lassen und hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

Was möchtest Du wissen?