Tut das Bohren weh? Und wie fühlt es sich ungefähr an?

10 Antworten

Ich glaub kaum dass es wegen einen kleinen Loch weh tut ^^

Wenn es schlimmer wäre, bekommst wahrscheinlich ne Spritze die es betäubt.

Brauchst dir echt keine Gedanken machen, wird dir sicher nicht weh tun.

(Die Vorstellung tut meistens mehr weh als die Realität) ^^

Nein, das Bohren tut nicht weh. Es ist nur unangenehm, das Geräusch, der Druck auf dem Kiefer und das Wasser, was den Bohrer kühlt und ständig abgesaugt werden muss. Schließe die Augen und denke an etwas besonders Schönes ....... dann ist es schnell vorbei !

hab selber drei kleine löcher sprich drei füllungen, eine hab ich schon hinter mir hab mir auch eine spritze geben lassen dachte man spürt da gar nicht also ich will dir jetzt keine angst machen sie haben zwei verschiedene bohrer beide sind ziemlich unangenehm aber mit den einen bohrer gehen sie direkt aufs loch dass schon ziemlich schmerzhaft ist. Aber du überlebst des schon :)

Je öfters man dort ist, desto schmerzhafter wird es da immer weniger zahn vorhanden ist, also beim ersten mal merkt man es eig. nichtmal

Also

auf keinen fall bei einem kleinen Loch!...

du solltest auf keinen Fall eine Betäubung nehmen, wenn esnämlich nur ein kleines Loch ist lohnt es sich nicht...und ich glaube,wenn ich *sehr empfindlich* schon vielschlimmere sachen am zahn hatte    wirst du es wohl auch scaffen eine kleine bohrung auszuhalten... das dauert nur ein paar sekunden.. (:

lg