Tut bohren an den Schneidezähnen mehr weh als an den Backenzähnen?

4 Antworten

ich denke backen ist bissel nerfiger weil sie meistens tiefer müssen

mir ist nichtbekannt das man überhaupt an den Schneidezähnen Bohren kann :S .. aber wenn dem so wäre denke ich das das nicht unbedingt mehr weh tut als bei den Backenzähnen ... Ich meine die nerven sind ja in dem Bezug alle gleich

Warum sollte man an Frontzähnen nicht bohren? Wenn du das nicht weißt, solltest du auch keine Fragen zum Thema beantworten. Danke.

Da gibt es keine Unterschiede um welchen Zahn es sich handelt. Schmerz ist Schmerz. Unterschiede gibt es z.B. zwischen jedem Menschen und dessen Schmerzempfinden oder je nachdem, wie tief ein Loch sein muss. Im Endeffekt ist das aber vollkommen egal, denn mit einer kleinen Spritze merkst du von allem nichts.

Grüße ZES (ZA)

Ich weiß zwar nicht warum und wieso, aber bei mir hat er mehr wehgetan, als an zwischen den schneidezähnen ein loch weggemacht wurde, als bei den backenzähnen.. Vielleicht war des auch nur meine Empfindung, und vllt hatte ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt, aber mir kam es in der Tat so vor..