Tut blondieren bei dunkelbraunem Haar beim Frisör weh :?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also bei blondieren habe ich keine ahnung. Habe immer nur blonde strähnen einmachen lassen und das hat bei mir gejuckt und gebrannt, aber nur ein bisschen.

Aber wie sagt man so schön: Wer schön sein will, muss leiden :D

Ja :)Ich überlegs mir vll. nochmal :)Vielen Dank

@Eleganza

Also stärnhen sind auf jeden fall angenehmer als ne ganze blondierung :)

Man kann es am besten mit Strähnchen machen. Das brennt sonst wirklich schlimm und schmerzt auch.

Vielen Dank :)Ich überlegs mir mal :)

Ja tut es :/ es brennt und juckt aber eher als dass es weh tut, so schlimm ist es dann auch wieder nicht :) kommtdrauf an wie lange du es drauflassen musst:)

OK.Vielen Dank :) Ich habs immer noch nicht gemacht und vll. mach ichs auch nicht :)

Was möchtest Du wissen?