Tut Augenbrauen zupfen weh?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein bisschen 55%
Aua,und wie ... 23%
Nö ! 23%

5 Antworten

Ein bisschen

Am Anfang, also beim ersten mal, ein bisschen und dann immer weniger.

Ein bisschen

Bei dem ersten Malen wird es wehtun aber wenn du es öfter machst spürst du den Schmerz irgendwann nicht mehr!

Nö !

wenn man es öfters gemacht hat tut es fast nicht mehr weh aber am anfang schon .. vorallem unter den augenbrauen:// man sollte es aber auch ganz vorsichtig machen..:)

Es kommt drauf an, wer es macht. Meine Mutter lässt es immer bei ihrem Friseur machen. Einmal war er dran und sie hatte danach extrem gerötete Stellen über dem Auge, bei der Auszubildenden da hat sie aber fast gar nicht gespürt und sie sah danach auch nicht so schlimm aus.

Ein bisschen

Am Anfang tut es ein bisschen weh, aber je öfter du es gemacht hast, desto weniger wirst du spüren. Auch wirst du deine diesbezügliche Technik mit der Zeit verbessern, das macht auch viel aus

Was möchtest Du wissen?