Turnen trotz Turnbefreiung?

8 Antworten

Wenn etwas passiert wird man sicher auch dir die schuld geben zwar nicht allein aber trotzdem. Immer sind es die Sportlehrer die am wenigsten zu melden haben.Meine Meinung tu es nicht.

Du musst am Turnen nicht teilnehmen, aber am Rest der Sportstunde. Bei uns durfte man in so einem Fall die ganze Stunde laufen oder selten mal Werte notieren und sowas...

Zum Turnen kann sie dich nicht zwingen, du hättest aber nicht gehen dürfen (das ist Verweigerung und eine 6). Wenn sie dir fürs Turnen trotz Befreiung eine 6 geben will, da du dich dort verständlicherweise verweigerst, dann wende dich danach an deinen Klassenlehrer.

Hi

Nein kann sie nicht!

Da ja Folgeschäden zu erwarten wären, wenn du mit einer Verletzung sport machst, bist du im Recht. Notfalls beschwere dich bei deinem Rektor oder auch Vertrauenslehrer!

LG

Nein,leg ihr notfalls ein ärztl.Attest vor,falls die Turnbefreiung nicht vom Arzt ausgestellt worden sein sollte.

Gute Besserung!

wenn du ein AT hast darf sie dich nicht zwingen mit zu machen. Aber sie darf verlangen das du anwesend bist ( ohne mit zu machen)

Das hatte ich ihr auch "angeboten".. hat sie nur leider relativ wenig interessiert