Turnbefreiung trotz körperlicher Gesundheit

6 Antworten

Hallo,

geh zu Deinem Arzt des Vertrauens und sprich mit ihm darüber.

Im Normalfall sollte es kein Problem sein, eine Krankschreibung zu bekommen.

Gruß

toby1239
Fragesteller

Danke für deine Antwort... ich habe es probiert und es hat wirklich funktioniert.. 1000 dank!

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber, die können bestimmt eine Lösung mit dir finden.

Ich möchte nicht mehr in die schule gehen und nichts.

das solltest du deinen eltern und dem vertrauenslehrer erzählen.. nur die können da was tun.. wir nicht...

Das geht sicher nicht. Sprich mit deinem Sportlehrer, er ist verantwortlich dafür, dass du nicht gehänselt wirst.

ich weiß nicht ob das geht oder ob du dich dazu überwinden kannst, aber ich könnte mir vorstellen dass man so ein artest beim psychologen bekommt :)