TURBO SLIM wer hat damit erfahrung?

 - (Sport, Ernährung, Medizin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt KEINE Abnehmpillen und es wird sie auch nie geben.

Wenn diese Pillen überhaupt etwas schaffen, dann, dass womöglich der Stoffwechsel minimal angekurbelt wird und das ist noch nicht einmal sicher. Da diese "Ankurberlung" im Besten Fall aber so minimal ist, sind diese Pillen das Geld nicht wert. Denk mal nach: Wenn es eine signifikante Wirkung geben würde, wären dann schon nicht noch auch andere Stellen darauf aufmerksam geworden?

Die einzige Mögichkeit, deinen Stoffwechsel tatsächlich anzuregen, besteht darin, Sport zu machen und im Prinzip nicht weniger zu essen. Eine ausgewogene Ernährung ist natürlich Pflicht. Die Kalorien, die du verlieren willst, müssen aber via Sport verbrannt werden.

Übrigens: Wenn du wirklich etwas suchst, was den Stoffwechsel anregt, dann trinke grünen Tee (am Besten ungesüßt). Der Inhaltsstoff Epigallocatechingallat (EGCG) schafft das für billig Geld im Gegensatz zu den nutzlosen Pillen.

Das hilft nur dem Hersteller und Verkäufer, aber dir garantiert nicht. Ohne Kalorien nimmt man auch nicht zu.

Alles Schwachsinn. Gesunde Ernährung + Sport und die Pfunde purzeln von alleine.

Was möchtest Du wissen?