Tunnel sofort nach dem Dehnstab einsetzen?

3 Antworten

Lass ihn so lange drinne bis es nicht mehr so weh tut und dann schiebste einfach den Tunnel hinterher. Wenn der Tunnel ein Außengewinde hat, dann mach viel Vaseline dran!

warte lieber.... ich hatte meine Dehnstäbe immer 1-2 Tage drinnen und dann erst den Tunnel weil das Loch vorher zu klein war und es zu sehr weh getan hat

als ich mein ohr auf 8mm gedehnt habe , hab ich den tunnel auch direkt danach eingesetzt. ich hab einfach 'n bisschen Vaseline drauf geklatscht und dann den tunnel direkt hinter dem dehnstab reingeschobe. :)