Tun diese kleinen Gummis zwischen den Backenzähnen die man vor der Zahnspange bekommt weh?

20 Antworten

Ich hab genau jetzt in dem Moment Gummis drinne. Ich muss sie nur bis morgen (also 2 Tage) drinne lassen, denn wird mir eine Zahnspange eingesetzt. Zu den Schmerzen: Die ersten 2-5 Stunden wirst du überhaupt nichts merken, aber in der Nacht geht es denn richtig los. Ich bin richtig oft wachgeworden, ich kann gar nicht essen, kann gar nicht mal mehr ordentlich zu beißen, aber bei jedem Menschen ist das ja unterschiedlich :-)

Hast du jetzt deine Zahnspange?

Da hast du recht das ist echt schlimm :(

komisch mir hat die direkt diese metallringe reingerammt^^ ...also ich denke die zahnspange wird wesentlich mehr weh tun..also am anfang wenigstens, deswegen wirds schon nicht so schlimm sein, man gewöhnt sich drann..genau wie an die spange, denk einfach an das wunderschöne und weiche (wirst schon merken was ich meine) ergebnis ;)

also ich hatte die auch aber die taten überhaupt nicht weh, meistens kommen die nach einem monat herraus, da dann genug platzt frei ist um die metallringe einzusetzten (: lg

Also ich trage seit gestern diese Gummis zwischen den Zähnen. In 4 Tagen hab ich dann die feste Zahnspange. Und ja also mir tut es mega weh. Eine Stunde mach dem die Gummis eingesetzt wurden, fing es an wehzutun. Ich kann bis jetzt immernoch nichts essen. Am besten rate ich dir da zu Suppen, da kann man nichts falsch machen. :)

Hee :)

also bei mir ist das so ich habe zurzeit die gummis drin seit gestern und habe wenn ich aufwache schmerzen aber das geht mit der zeit ich kann nur mindestens 1.30std danach nichts essen weil es weh tut aber das ist bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?