Tumor im großen zeh?

5 Antworten

Hallo???

Kann dir die Frage hier jemand beantworten? Nein! Natürlich ist erst einmal nicht von einem Tumor auszugehen, es gibt harmlose Verhärtungen durch Fettgeschwulste, etc. Hier kann man keine Mutmaßungen von sich geben. Das kann ja nur ein Arzt, z.B. Chirurg oder erst einmal Hausarzt beurteilen.

Gute Genesung Shoshin

Oft ist der Zehennagel beim großen Zeh an den Ecken eingewachsen, wenn der Nagel nicht vorschriftsmäßig geschnitten wurde. Das könnte es sein, wirst aber nächste Woche mal zum Arzt gehen müssen.

Tumor bestimmt nicht.

Aber wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, geh besser zum Arzt. :)

Lg :)

Warum denkst Du sofort an das schlimmste? Denk doch mal an das simpelste. Geh zum Arzt und versuch mal zu kühlen.

Es kann sein, dass du dir den Zeh gebrochen hast, ist mir mal passiert :-).

Aber ein Tumor ist das auf gar keinen Fall.

Also ich meine die Wahrscheinlichkeit, das es ein Tumor ist, ist sehr gering.

Was möchtest Du wissen?