tubuläre brüste - unsicherheit

5 Antworten

Hallo.

Das ist natürlich nicht schön, das kann ich gut verstehen.

Aber ein Arzt wird sich nie im Leben über so etwas lustig machen. Der/Die ist ja da, um dir zu helfen, oder nicht? Beim Arzt brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, dass da irgendwas sich beunruhigen könnte. Außerdem unterliegt ein Arzt der Schweigepflicht, da mach dir also keine Gedanken, dass der was sagt. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass mal gucken, wie und, ob sich da was machen lässt, wenn du wirklich so unzufrieden damit bist.

Wenn du einen Freund hast, der dich wirklich liebt, glaube ich nicht, dass er sich über dich lustig machen würde. Und meistens redet man ja sowieso mal vor dem gemeinsamen erstem Mal über Verhütung etc. Und das würde ich auch jedem empfehlen zu tun, dann kann man nämlich solche Sachen auch schon mal anklingen lassen. Und eine tubuläre Brust ist eine Fehlbilddung, da kann ja keiner was für. Und, wenn du ihm das offen sagst und ihm erklärst, was genau das ist, denke ich er wird es verstehen. Er möchte ja auch, dass es dir in eurer Beziehung und beim Sex gut geht.

Also, nur Mut du schaffst das schon! Kannst dich ja auch melden, falls nochmal was ist. :)

Alles Liebe, CrazyV

Zum einen kann man mit hübscher Wäsche vieles verdecken. Zum anderen wird kein Arzt sich über dich lustig machen. Und zum Dritten wird kein ernstzunehmender Mann über deine Brüste mit seinen Freunden reden. Geh erst einmal zum Arzt, der kann dich beraten, ob eine OP notwendig ist. Er kann dir auch bei der Kostenübernahme durch die Kasse helfen. du musst eigentlich nur den ersten Schritt tun. Nimm deinem Mut zusammen und mach morgen einen Termin!

also das der arzt sich darüber lustig macht kann ich mir kaum vorstellen :) er sieht sowas jeden tag. Fass dir einfach ein herz erzähl es deiner besten freundin udn frag sie ob sie mit dir zum arzt gehen würde und ernsthaft deine beste freundin würde sich doch nicht darüber lustig machen oder? zu der sache mit den freund du kannst ir ja einen nemen wenn du einen findest aber dir zeit lassen mit dem intim werden wenn er dich wirklich liebt würd er sich auch nicht darüber lustig machen :)

Ich würde auch gerne eine Brust op machen lassen aber Ich traue mich nicht mal zu einem Arzt zu gehen, obwohl die Krankenkasse es wahrscheinlich zählen würde... Ich habe einfachh Angst dass auch der sich über mich lustig macht.

Wieso sollte sich ein Arzt über Dich lustig machen? Für ihn ist das normal.

Wenn Du darunter leidest, lass Dich beraten. Dass die Krankenkasse die OP bezahlt, habe ich auch gelesen. Erkundige Dich einfach.

Du kennst deine Probleme,war fällt dir selbst keine Lösung dazu ein?

Ein Arzt wird sicher schon nicht lachen oder etwas böses denken, die haben schon andere Dinge gesehen. Diese sind dazu da Menschen zu helfen egal welche Belastung sie haben. Du bist 19 und quälst dich lieber selbst damit weiter herum als einmal zu einem Arzt zu gehen? Klingt nach Massorismus.

Im übrigen stehst nur du dir selbst im Weg das du keinen Freund hast, das hast du selbst aber auch schon erkannt. Denkst ud echt ein Freund der dich liebt würde irgendwas seinen Freunden erzählen? Nein er würde Eier haben und damit klar kommen ohne größere Probleme. Die Brüste machen dich ja nicht gleich zu einem anderen Menschen oder? und wenn ers seinen Freunden erzählt? ja wayne was juckt dich da die Meinung von Leuten die dir eh nichts bedeuten xD