TSH, t3, t4 Kontrolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall danach! Sonst sind die Werte verfälscht.

LG

Catlyn

Danke. Du bist ein Wahnsinn ☺ !

ich war letzte woche zum blutabnehmen bestellt, um zu gucken, ob die werte für meine schilddrüse noch zu meinem Lthyroxin-tablettenwert (75) passen oder nicht (habe Hashimoto), mir wurde schon letztes jahr gesagt, dass ich meine blutdruckmedikmente vor dem blutabnehmen nicht nehmen soll, meine Lthyroxin-tablette jedoch schon, damit der stundenrhythmus nicht durcheinander kommt!

Interessante These von deinem Arzt. Hab ich noch nie gehört, dass man nehmen soll.

Schilddrüsenunterfunktion TSH Wert zu hoch, freie Schilddrüsenwerte normal