Trypophobie Anfall?

3 Antworten

Ich habe letztens Nasi Goreng gegessen. Da waren sehr glatte, eher weißliche Hähnchenfleichstücke mit gelben Reis bedeckt. Da der Reis eher trocken und "luftig" war, entstanden zentimetertiefe Sichtgänge durch die Reiskörner hindurch und man konnte das weiße, glatte Fleisch unter dieser Struktur erkennen. Das war wie sone Art "Reisschwamm" und diese Konsistenzen, Farben und Strukturen haben nicht zusammengepasst.

Ich kann er wirklich nur versuchen zu erklären aber... jedenfalls war mir sehr komisch dabei. Habe mich richtig unwohl gefühlt bis gekelt. Naja, habe es gegessen und mich bissel abgelenkt wärendessen. Helfen kann ich dir auch nicht aber wollte das mal erzählen. War echt gruslig. Würde nicht mal behaupten sone Phobie zu haben aber so Strukturen und Löcher und unästhetische Dinge können verstörend sein.

Mach ein Pflaster drauf. Und geh zum Psychiater.

Nicht in den Spiegel schauen.

Was möchtest Du wissen?