Trüben Saft vor Darmspiegelung getrunken - kritisch?!

4 Antworten

Nein das ist alles OK. Das ist Rucki Zucki im Dünndarm.

Vielen Dank für Deine Antwort! Es handelt sich wie gesagt um eine Darm(!)spiegelung. Ist es nicht kritisch, wenn das "Rucki Zucki" im Dünndarm ist?!

@StephanABCDE

Nein das ist es kurz vorm Abort.

@teuto47

Ich check's nicht. :-( Heute morgen Fleet (mit der gewünschten Wirkung), seitdem kein Stuhlgang mehr, aber viel Capri-Sonne getrunken. Dann sind die trüben Partikel doch in mir drin, oder nicht?

Trinke für den Rest des Tages noch ordentlich Wasser. Zur Not spülen die sowieso über den Schlauch noch Wasser nach um Partikel weg zu schwemmen

frag doch beim arzt.

Praxis ist heute Nachmittag zu... :-(

Armer Kerl...... Magenspiglung is schon arg aber darm?

N eist nicht schlimm