Trübe Sicht bei Kontaktlinsen?

3 Antworten

Musst sie beim Arzt anpassen lassen, gibt ja verschiedene Durchmesser und Krömmung...

facharzt für augenHEILKUNDE hat meist keine ahnung von cl-anpassung

Beim Arzt oder Optiker?

@BlackFish

es gibt sog Contactlinsen-Profi´s .... das sind Augenoptikermeister mit zusätzlichem Studium ---- bitte keine sog. Billigoptiker besuchen

@DieSehfee

Okay, kennst Du vielleicht welche?

@DieSehfee

danke, ich meinte aber konkret... ob Fielmann, Apollo etc.. das auch gut machen? Oder nach welchen Eigenschaften soll ich bei Google für Stuttgart suchen?

@BlackFish

Optik & Hörergeräte Berkmann in Filderstadt bei Stuttgart macht sehr viele Kontaktlinsen, auch Speziallinsen.

Hab meine bei Fielmann anpassen lassen alles bestens

Bitte geh zu deinem CL-Anpasser.

Nur er kann dir nach Kontrolle eine vernünftige Antwort geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

CL-Anpasser?

@BlackFish

Ja, wie bist du denn zu den CL gekommen? Wurden die nicht von einem Profi angepaßt? Schrott im Internet oder Tanke gekauft? Willst du blind werden, geht anders schneller, aber genau so erfolgreich.

Bei dem Optiker fragen, der dir die Kontaktlinsen verkauft hat, wäre gut.

Was möchtest Du wissen?