trotzdem richtig drüber bürsten?

6 Antworten

Das was Du unter Einlage verstehst nennen wir in unserer Fachsprache ein medikamentöse Einlage kann mit CHKM oder Ledermix erfolgen und mit einem prov. Verschluss abgedeckt sein der ca. eine 3/4 Stunde benötigt um fest zu werden und auch herauslösen sich kann wenn Du mit der Zahnbürste drann gehst aber noch in der Tiefe vorhanden ist. Schönen Abend noch. Noch Fragen dann her damit.

putzen ist klar, aber mit vorsicht bei der einlage!Sicher kommt sie ja auch bald raus, sonst frag doch deinen za nochmal, sicher ist sicher!!

Vorsichtiges Putzen schadet der Einlage nicht.

Die provisorische Füllung ist ziemlich hart bund due kannst die Zähne putzen wie normal.

Laß es drei Tage lang!

3 tage nich die zähne putzen`?? das geht nich...