Trotz vorderen Kreuzbandriss - snowboarden?

2 Antworten

Ich denke, da sollten sich alle einige sein - lieber keinen Sport treiben oder Hobbys dieser Art ausüben, wenn du grad noch verletzt bist oder die Verletzung ausheilt. Es heißt ja nicht umsonst, dass sie ausheilen sollte... :)

hm :(... aber ich hab ja fast keine Schmerzen :/ ich verstehe nicht wieso es für jeden So unmöglich erscheint

Ich halte die Idee für fahrlässig, im ungünstigen "Fall" kannst du dir Folgeschäden einhandeln, die u.U. irreparabel sind. Hast du dich bei dem behandelnden Arzt mal über Risiken aufklären lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der begeistert von deiner Idee ist.

Er sagte "Ich würde es Ihnen nicht empfehlen" aber er ist Arzt. Der kann ja auch nicht sagen "Hey klar mach das " und am End ist mein Knie kaputt und ich sage er hat "ja" gesagt. :/

@LisaSchnitzel

Dann hör auf ihn und lass alle Aktivitäten, die ein Risiko für die Bänder darstellen könnten.