Trotz Trommelfellriss Alkohol trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol ist nie gut, aber auf den Trommelfellriss hat es sicher keinen Einfluss, denn Gleichgewichtsschwankungen löst beides aus, Alkohol vielleicht noch mehr

Danke.

Schon mal Erfahrungen gemacht damit? 

Dein Trommelfellriss wird durch den Alkohol weder besser noch schlimmer werden.

Hast Erfahrungen damit? 

@OnlyFav

Nein. Aber was soll denn passieren?

Alkoholkonsum und Trommelfellriss hängen ja in keinster Weise zusammen.

@MrHilfestellung

Ja da hast du Recht. 

Danke