Trotz starken grippalen Infekts unter Tabletten ins Fußballstadion?

5 Antworten

Das solltest du besser nicht tun.

Bist du auch krank geschrieben? Dann kommt es überhaupt nicht gut, wenn du gerade bei diesem Wetter ins Stadion gehst.

Nene, bin Student und habe Semesterferien

Zuerst sollst du die Krankheit auskurieren, Gefahr besteht schon dass es schlimmer wird wenn du gehst und zuviel Ibuprofen kann dir zusätzlich noch auf den Magen schlagen

Bleib im Bett und nimm Ibuprofen. Mit einer Grippe hast du gar nichts unter Leuten zu suchen. Gute Besserung!

Wer krank ist, gehört ins Bett und nicht ins Fussballstadion. Ist ja nicht nur so, dass es bei dir schlimmer werden könnte. Du könntest auch noch eine Menge anderer Menschen anstecken.

Vernünftiger wäre es, das Bett zu hüten. Die Gesundheit sollte das Wichtigste sein.

Was möchtest Du wissen?