Trotz Rippenprellung Fußballspiel?

4 Antworten

Rein gesundheitlich kann dir nix passieren wenn du damit spielst. Aber die Schmerzen musst du selber aushalten.... Da du jedoch mit dem Gedanken spielst, scheint die Prellung nicht all zu stark zu sein. Probier`s einfach aus ;)

Ich würde darauf verzichten für einige Zeit und mit Mammut Kräuteröl einreiben das unterstützt den Heilungsprozess enorm, benutzen wir im Verein bei Verletzungen ( Zerrungen,Prellungen,usw.) man damit auch vorbeugen.

muss das denn wirklich sein???

Ich hatte mal eine Rippenprellung. Und hab mir sagen lassen, das sei schmerzhafter, als ein Rippenbruch. Aber eines kann ich dir garantieren: Bei einer wirklichen Rippenprellung ist dir spätestens nach dem morgentlichen Aufstehen nach allem, nur nicht nach Fussballspielen. Und das völlig unabhängig von irgendwelcher Polsterung. Also entweder hast du keine Rippenprellung, wenn du doch ernsthaft darüber nachdenken solltest, oder du bist mit deinen 262 Punkten ein Troll. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann nicht glauben, dass du mit einer solch schmerzhaften Verletzung, wirklich darüber nachdenkst, Fussball zu spielen ...