Trotz leichten Halsschmerzen fußball spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schon Fussball spielen, Du darfst nur nicht erst Schwitzen und dann in der kühlen Luft rumstehen, geh danach gleich nach Hause, richtig warm Duschen oder nimm ein Erkältungsbad und geh Heute mal früh Schlafen, Deck dich gut zu, damit Du die Erkältug ausschwitzen kannst und bleib Morgen auch zu Hause! Dann gehts am MOntag auch auf Klassenfahrt! Alles Gute! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Also wegen leichten Halsschmerzen würde ich mich auch wenn klassenfahrt ansteht nicht vom kicken abhalten lassen, ganz im Gegenteil, beim Sport verbrennst Du soviel Viren, Bakterien, so das ich fast sagen möchte, daß Du am Montag fit für die Klassenfahrt bist!

solange de keinen klos im hals hast kannste fusball spielen . nur ne leichte erkältung spricht nich dagegen . ;o))

Was möchtest Du wissen?