Trotz leichtem Übergewicht sieht man Knochen

3 Antworten

Hallo! Du hast von Anfang an mit dem falschen System gearbeitet. In der Regel braucht man eine Mischung aus Muskelaufbau und einer Aktivität aus dem Bereich Ausdauer wie Joggen, Crosstrainer, Stepper oder Laufband. Durch eine geschickte Wichtung dieser Aktivitäten kann man individuell den richtigen Weg zu Muskelaufbau und gleichzeitig günstiger Entwicklung der Figur erreichen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

:D:D Massephase heißt doch nicht zu verfetten und sich ne Plauze zuzulegen :D mach Krafttraining, wenig Wiederholungen mit viel Gewicht und nimm viel Eiweiß zu dir

ja ich hab mir einfach alles rein gestopft weil ich untergewicht hatte ich wog 67 kilo und war mager da musste ich was dagegen machen

Wenn du in der massephase das meiste am bauch zugenommen hast machst du es falsch.

Was möchtest Du wissen?