Trotz Kreislaufprobleme nochmal Novalgin nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da du ja nicht zum Arzt wegen deinem Blutdruck willst, ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht ganz warum. Musst du versuchen die Schmerzen auszuhalten. Hol dir Voltarensalbe aus der Apotheke, du kannst ba ne Ibu nehmen.

Novalgin würde ich dir aufjedenfall nicht empfehlen.

Liebe Grüße 

Sollte die Kreislaufprobleme bis Montag nicht besser werden dann gehe ich zum Arzt und lasse mich durchchecken. Allerdings weiß ich zu 99% was die Ursache dafür ist und versuche es jetzt am Wochenende selber wieder in den Griff zu bekommen. 

Die Knieschmerzen sind nach wie vor da und ich bin fleißig an kühlen und am hochlagern. 

@MiniWini2016

Okay. Hast du es damit schonmal ausprobiert?: https://www.sanicare.de/korovit-kreislauf-kapseln-50st-kapseln-05002216

Geh aber bitte trotzdem deswegen zum Arzt. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht interpretiere ich es falsch, aber deine Kreislaufprobleme kommen durch eine Essstörung kann das sein?

Weißt du denn die Ursache von deinen Kniebeschwerden?

Ich wünsche dir alles gute

@SamsHolyWorld

Nehme im Notfall immer die "leckeren" Korodin-Tropfen um den Kreislauf wieder im Schwung zu bekommen. 

Eine Essstörung ist es nicht direkt. Mir fehlt einfach das Hungergefühl und dadurch vergesse ich zu essen. Bin dadurch bereits ungewollt ins Untergewicht gerutscht und ich muss mich da bessern. 

Die Ursachen für die Probleme am Knie sind bekannt und ich muss da eine Entscheidung treffen ob ich es so lasse oder es operieren lasse... 

@MiniWini2016

Achso okay, wie nimmst du die? Tropfst du sie direkt auf die Zunge oder machst du sie auf ein Stück Zucker? Wir geben die unseren Patienten oft auf einem Zuckerwürfel, da fanden viele den Geschmack erträglicher. 

Hast du es schonmal mit so Fresubindrinks oder sowas probiert?

Okay dann wünsche ich dir alles gute!

@SamsHolyWorld

Wenn ich unterwegs bin dann tropfe ich mir paar Tropfen auf die Zunge und Zuhause oder im Büro aufführt Zucker oder ein Stück Schokolade. Kann mich aber an den Geschmack nicht gewöhnen und nehme es wirklich nur im absoluten Notfall. 

Nee die Drinks habe ich noch nicht versucht. Sollte ich vielleicht mal versuchen. Wobei ich heute relativ normal gegessen habe und über den Grundumsatz gekommen. 

Danke ☺

@SamsHolyWorld

Mache mich wegen den Drinks morgen mal in der Apotheke schlau. 

Wünsche auch noch ein schönes Restwochenende und viele Grüße 

@MiniWini2016

Vielen Dank für den Stern!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Zum Arzt gehen! Schmerztabletten beseitigen nicht die Ursache der Probleme.

Du solltest das Medikament nicht noch einmal schlucken, nach der gestrigen Erfahrung.

Kenne ja die Ursache von den Schmerzen im Knie und muss da früher oder später eine Entscheidung treffen. 

Normalerweise habe ich das Novalgin immer vertragen und gestern Haut es mich so um. 

Traue mich nicht zum Hausarzt wegen dem Blutdruck... 

@Deichgoettin

Wenn die Kreislaufprobleme von zu wenig Nahrung her kommt und dadurch eine starke Gewichtsverlust stattgefunden hat... momentan ist das bei jedem Arztbesuch ein Thema und das brauche ich heute nicht unbedingt. 

Ich darf bei Schmerzen nur sowas wie Novalgin nehmen.

@MiniWini2016

Tja, wenn das so ist......
Dann wirst Du wohl die Schmerzen ertragen müssen.
Da wir nicht wissen, was für Knieprobleme Du hast, wird Dir hier auch niemand weiterhelfen können.

Nimm mal ne Ibuprofen man muss nicht gleich zu solchen Hämmern greifen. Wenn du dich daran gewöhnst helfen keine normalen Schmerzmittel mehr. Mach dir mal nen starken Kaffee dann kommt dein Blutdruck aus den Schuhen.

Nimm bitte keine Novalgin, sondern versuche eine Schmerzcreme und reibe damit das Knie ein !

Du solltest zum Arzt gehen !

Der Arzt wird nur wieder über den Grund des zu niedrigen Blutdrucks "nörgeln" und das ertrage ich heute ehrlich gesagt nicht auch noch. ;) 

@MiniWini2016

Naja irgendwie wird er da schon recht haben zu nörgeln. Lass das Novalgin in jedem Fall weg und versuche es mit einer Schmerzcreme !

@Lumpazi77

Fahre gleich in die Apotheke und hole die Creme. Hab nur Heparin Zuhause. 

Mag sein, dass er da etwas recht hat, aber würde heute gerne ohne einen "Vortrag" ins Wochenende starten. ;)

Man KÖNNTE ja mal zum Arzt gehen...

Weiß ja woher die Schmerzen kommen und wegen dem Blutdruck will ich lieber nicht zum Arzt

@MiniWini2016

Was willst du denn hören? "Halt die Schmerzen aus" oder doch lieber "Leg ein Kissen auf den Boden, damit du beim nächsten Mal weicher fällst"?

Was möchtest Du wissen?