Trotz kleiner Naht alkohol?

3 Antworten

Also ich hab 2 Weisheitszähne raus bekommen und daher zwei Nähte. Mir wurde gesagt, dass ich damit auf keinen fall Alkohol/Nikotin/Koffein zu mir nehmen darf. Bei dir könnte das also auch so sein, auch wenn's ne ganz andere stelle ist :)

Hallo lavica

Ich denke nicht dass du auf Alkohl verzichten musst wegen dem ;) Dies hat ja nichts mit deinem Muttermal zu tun, dass entfernt wurde;)

Viel Spass bei der Party:D

Ist kein Problem, bloß übertreibe es generell nicht mit dem Alkoholtrinken. Wenn du noch nicht Volljährig bist, solltest du generell keinen Alkohol trinken.