Trotz Hintern Abputzen immer noch Bremsspuren, wie vermeiden?

7 Antworten

Also wegen Bremsspuren würde ich mir keine Gedanken machen. Spiele Fußball und da sehe ich regelmäßig Bremsspuren bei Sportskameraden beim um und anziehen. Bei Männer ist das eben häufiger als wie bei Frauen.

Zusätzlich Feuchttücher benutzen. Wenn das immer noch nicht hilft (lol) dann unten rum frei machen, vors Waschbecken oder unter die Dusche und mit Waschlappen nachwaschen. Bitte aber nicht das Handtuch benutzen was andere Familienmitglieder für ihr Gesicht oder Hände benutzen, sondern frisch und danach in die Wäschebox.

Nass reinigen

Keine weiße Unterwäsche, nicht umsonst hat sich im Vergleich zur Elterngeneration mittlerweile dunkle oder zumindest bunte Unterwäsche durchgesetzt

"Sehr hygienischer Mensch" 🤢 Ekelhaft.

Das hätten dir deine Eltern beibringen sollen, wie man sich dem Arsch richtig abputzt. Nimm feuchtes Toipa und putz richtig. Ist keine Raketenwissenschaft.

Ich gehe oft duschen und sonst achte ich auch mich....

Sowas kann passieren und ist tatsächlich ein Problem vieler Männer.

@Brionna

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "kann passieren" und "immer wenn ich weiße Unterhosen anhabe...sind Bremsspuren zu sehen". Das heißt, dass er es halt bei den weißen sieht sonst nicht, aber dann ist es sicher auch so. Würde meinem Freund was erzählen, wenn das ein Dauerzustand wäre.

Zu Hause danach waschen, unterwegs Feuchttücher.