Trotz Hämorrhoiden Analsex erlaubt?

6 Antworten

Ich würde davon abraten, da es mit Sicherheit sehr schmerzhaft ist.

Eine Analthrombose ist ein Thrombosengeschwür im Analkanal und kann ambulant operiert werden. Hämorrhoiden hat jeder von uns, wie wir alle wissen, nur schlechte Hämorrhoiden befinden außerhalb des Analkanals, sind also sichtbar und schmerzhaft. Diese sind nur stationär zu entfernen.

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Ich arbeite in der Pflege und sehe fast täglich aufgeplatzte, blutende Hämorrhoiden. Die Betroffenen können manchmal überhaupt nicht mehr sitzen. Also ist Analsex da gar keine gute Idee. Ganz zu schweigen was noch alles passieren kann: Risse am After und in der darmschleimhaut usw...daraus entstehende Infektionen. Google mal nach offenen Hämorrhoiden...guten Appetit!

Siehe FEUCHTGEBIETE von charlotrte roche

Lecker?

Ich würde das nicht ausprobieren wollen...

Analthrombosen sind Blutgerinnsel, die entstehen, wenn eines der Gefässe platzt.