Trotz Grippe kein Stuhgang?

4 Antworten

Du wirst ja auch nichts richtiges oder viel gegessen haben,oder? Wenn Du wieder fit bist und normal ißt,wird sich dein Stuhlgang auch wieder einstellen! Trink viel ,Tee oder Wasser mit Brausetabletten vitamin C.Gute Besserung!

Liegst du im Bett? Trinkst du zu wenig? Isst zu zu anderen Zeiten? Lieber etwas Ballaststoffarmes? Das alles kann die Verdauung durcheiander bringen. Wenn es dich sehr stört nimm ein Abführmittel ( rezeptfrei in der Apotheke). Oder warte einfach ab. Und nein, von etwas festerem Stuhlgang kann dein Schließmuskel nicht reissen.

Trinken ist sehr sehr wichtig weil das Paracetamol sehr auf die Leber geht. Außerdem braucht der Körper viel Flüssigkeit bei dem Fieber.

Das mit der Toilette könnte daran liegen, dass du während der Grippe weniger isst und auch nicht so schwere Dinge.

Trinkst du ausreichend, ißt du eher wenig?