Trotz Eierstockzysten oder Endometriose Schwanger gewurden?

2 Antworten

Guten Morgen,

ja, ich habe zwei gesunde Kinder, trotz der Endometriose, in der Schwangerschaft ist es mir hervorragend gegangen.

Bei mir hat dass auch so gut geklappt, aber es gibt Endometriosezentren mit Kiinderwunschkliniken, am besten wären die Zentren mit der Einstufung II oder III.

Ich kann dir auch das Buch von Prof. Dr. Keckstein "Endometriose", die verkannte Frauenkrankheit, empfehlen.

Ich wünsche dir alles Liebe.

also ich hatte schwere endo fast im ganzen bauchraum (Bis auf blase überall) Und bin durch ewinmal ungeschützten Sex schwanger geworden... natürlich kann ausgedehnte endometriose die Eierstöcke verkleben oder das schwanger werden kann lange dauern aber ich bin ein fallbeispiel dafür das es auch schnell gehen kann

Was möchtest Du wissen?