Trotz Durchfall fast 2 Stunden Wartezeit?

10 Antworten

Nein, du musst warten. Das ist für alle gleich, die ohne Termin kommen. Du kannst dich nochmal in Erinnerung bringen, vielleicht hat dich einer übersehen.

Patienten werden nicht nach der Reihenfolge des Erscheinens oder deren persönlichen Schamgefühls behandelt, sondern nach der Schwere ihrer Erkrankung.

Sprich das am besten mal direkt an. Und natürlich auch jedes Mal nach dem Toilettengang, denn das Klo muss ja desinfiziert werden. Sonst steckst du da jeden an. Jede Wette, dass sie dich dann schnell durchwinken.

Aber, an sich sollte das in so einem Fall echt nicht anders sein. Klar kann man unter bestimmten Umständen auch mal warten, in so einem Fall durfte ich bei meiner Ärztin aus den oben genannten Gründen aber bisher immer sofort durchgehen. Gute Besserung

Lauter auf dich aufmerksam machen. Sollen jetzt die Leute mit Termin warten? Kommst du eher dran, denken die genauso. Und lebensbedrohlich ist das nicht.

Sprich mit dem Empfang, ein Problem ist ja schnell abgehandelt.

2h habe ich teilweise mit Termin bei Ärzten gewartet.

Das ist ein Hausarzt. Ich finde es auch so verantwortungslos das sie mich mit Durchfall da warten lassen. Nicht nur wegen mir sondern auch weil es ja extrem ansteckend ist. Da gibt es auch nur eine Toilette, habe auch alles mit seife sauber gemacht damit sich keiner Anstecket. Aber es besteht ja trotzdem Risiko

@Raishie

Das bringt gar nix, wenn du da selbst mit Seife rumputzt. Das Klo muss gründlich desinfiziert werden. Sowas machen die Arzthelferinnen mit entsprechenden Utensilien.

Hast du denn überhaupt mal gesagt, was Sache ist? Das musst du nämlich schon tun, da kann niemand in dich reinsehen. Und "ich habe Durchfall" bedeutet nicht immer dasselbe.

nein, kannst du nicht. du musst warten.