Trotz Antibiotikum ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Immunsystem wird durch das Antibiotikum geschwächt, ebenso werden die positiven Darmbakterien geschwächt.Die Gefahr besteht halt darin, den Infekt zu verschleppen (kann im schlechtesten Fall den Herzmuskel angreifen).

Auch wenn Du Dich fit fühlst, solltest Du noch einige Tage warten. Oder Deinen Arzt fragen.

wenn du richtig auskuriert bist, kannst du auch in das Studio, wenn nicht, warte lieber noch ein paar tage, das solltest du aber selbst entscheiden