Trotz alkoholabstinenz hoher ETG-Wert in den Haaren - Was kann ich tun und was kann die Ursache sein?

1 Antwort

Du musst nicht unbedingt Alkohol trinken um nachweißen zu können, reicht auch schon wenn andere das für dich machen und du nur daneber stehst, deine haare nehmen alles auf bzw deine kopfhaut uns pechert sich da ein und man kann so viel schrubben wie man will man kann es immer noch nachweißen, bei gras ist das sogar so das es ein leben lang nachgewiesen kann in den haaren muss es aber auch nicht wie gesagt kann !

Nun ja klar gibt es viele Einflüsse weshalb es nun den ETG hochtreibt jedoch muss ich diesen so rasch wie möglich gesenkt kriegen...oder durch eine andere Möglichkeit beweisen das ich abstinent bin