Tropfen in den wänden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal horchen ob das Tropfen "schneller" wird wenn du eine Heizung anmachst. Ob aus allen Leitungen noch Druck kommt oder das Wasser nur langsam rausläuft. Vllt horchen ob es noch da ist wenn es nichtmehr regnet.

sag auf alle Fälle Vermieter bescheid bzw Handwerker wenn es eigene Inmobilie ist

Wenn Stille ist und man hört ein leises Zischen, so als würde das Wasser laufen, könnte die Leitung auch undicht sein.

Schaue nach, das Wasser muss ja irgendwo bleiben.

Da sollte doch mal ein Handwerker nach schauen, falls es wirklich IN der Wand ist.