Trombose im Bein?

1 Antwort

Eine Woche nach VKB-OP das normalste der Welt, auch farblich :-)

Mach Dir keinen Kopf. Bis Blut, Sekrete und Plörre aus dem operierten Bereich raus sind, dauert es. Bei mir haben die Schwellungen immer so zwischen 4 und 6 Wochen gehalten. Ist ein normaler Schutzmechanismus, kannste (und sollteste) außer Lymphdrainage, angemessene KG und ab und zu mal ne Diclofenac (hilft ier oft deutlich besser als Ibu) auch gar nicht viel dran machen. Lass dem ganzen seine Zeit, das wird schon.

Das beruhigt mich, danke dir