Trocknet Putz unter Tiefengrund weiter?

2 Antworten

Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen es hängt davon ab, ob Du einen lösemittelhaltigen oder einen wasserverdünnbaren Tiefengrund benutzt hast! Mit der Latexfarbe solltest Du unbedingt noch abwarten! Viel Glück!

Der Putz trocknet auch unter dem Tiefengrund weiter...nicht so schnell wie wenn er unbehandelt wäre aber er trocknet.

Mit der Latexfarbe musst Du aber warten, bis der Putz vollkommen durchgetrocknet ist.